Proud to be UNIQUE

Aion Legion Thor

Regeln

  1. In der Legion sollte jedes Mitglied auf einen freundlichen und fairen Ton achten, Fäkalsprache und Beschimpfungen sind nicht erwünscht. Ebenso ist die Anwesendheit unter übermäßgem Alkoholeinfluss nicht gewünscht, Stimmenverzerrer und Aufnahmen sind verboten. Ebenso sind Bettler und Schnorrer nicht gerne gesehen.
  2. Probleme bitte erst untereinander regeln, erst dann an den Vorstand wenden.
  3. Wir spielen miteinander und nicht gegeneinander, darum… nicht über andere Member oder Legionen lästern, es kann immer ein Echo geben. Jemandem der Hilfe braucht oder Fragen hat sollte geholfen werden. Jeder kommt mal in diese Lage.
  4. Innerhalb einer Instanz sollten unpassende Gespräche unterlassen werden.( Es sei denn, es sind alle einverstanden) und zudem bitte auf die Nutzung des dafür vorgesehenen Channels achten.
  5. Gruppen oder Allianzen werden zuerst Legiintern zusammengestellt, sollte dann noch Platz sein kann man Randoms suchen.
  6. Jedes neue Mitglied hat eine 14 tägige Probezeit. Während dieser Probezeit werden keine Twinks in die Legion aufgenommen, danach kann man gerne darüber reden. Wer längere Zeit inaktiv ist und das ohne Begründung muss leider nach 30 Tagen offline sein entlassen werden (da wir kein Abstellgleis sind) – insbesonder während der Probezeit (14 Tage offline)
  7. Das Legi-Lager wird von den Tribunen verwaltet, um den Überblick zubehalten und um keine unnötigen Dinge dort zu horten. Die Tribune stehen euch immer gerne zur Verfügung falls ihr was benötigt.
  8. Was der Raidlead sagt ist heilig und dem ist Folge zu leisten – unqualifizierte Wort haben im Raidraum nichts zu suchen (stillschweigen angesagt)

Nur gemeinsam sind wir stark und bringen die Legion weiter. Also lasst uns zusammen spielen und spaß haben.

Posten sind zurzeit nicht mehr zu vergeben !!

[Top]