Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

DAS VERMÄCHTNIS DER COLORISTEN

Posted on 25. Juli 2019  in News

Erlebe das Update 7.0 – jetzt live auf den europäischen Servern!

NEUE HELDEN IN ATREIA

Bist du bereit den finsteren Mächten das Handwerk zu legen? Erlebe das nächste Kapitel der fabelhaften AION-Saga und freue dich über viele brandneue Inhalte und Verbesserungen:

  • Tauche ein in die Welt der Coloristen: Mit der neuen Klassenspezialisierung für den Künstler erwartet dich farbenfrohe Action!
  • Das Abenteuer wartet: Erlebe die Geschichte von Innana, bestreite unzählige Quests und erkunde die komplett neue Region Dumaha.
  • Im Altar-Belagerungskampf kämpfst du packende PvP-Gefechte: Lass dich gebührend für deine Heldentaten feiern und mit kostbaren Preisen belohnen.
  • Du wirst immer mächtiger: Mit den neuen Verwandlungsgegenständen erhält dein Charakter Buffs, die er zusammen mit den Verwandlungen nutzen kann!
  • Zeige deinen Gegnern, aus welchen Holz du geschnitzt bist: In der Gold-Arena kämpfen 3er-Teams um den Sieg, die Ehre und wertvolle Belohnungen.
  • Im Stella-Entwicklungslabor sowie bei vielen weiteren Inhalten von AION 7.0 stürzt du dich in rasante PvE-Herausforderungen. Wirst du sie alle meistern?

Doch das ist noch nicht alles! AION 7.0 hält noch weitere Neuerungen für dich parat:

Freue dich über weitere Verwandlungen sowie eine Gegenstands-Anleitung, die dir hilft, die passende Ausrüstung für dich zu finden. Außerdem wurde die maximale Anzahl von spielbaren Charakteren auf 13 erhöht!

Zudem erwartet Nutzer des Gold-Pakets der Atreia-Pass, der ihnen täglich ein kostenloses Item beschert.

Siehe dir hier den Trailer zu AION – Das Vermächtnis der Coloristen an:

Worauf wartest du noch? Finde selbst heraus, wie gut das neue Update ist – spiele es jetzt!

Alle Details und Informationen zum neuen Update 7.0 findest du in unseren Patchnotes.

0 thoughts on “DAS VERMÄCHTNIS DER COLORISTEN”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.