Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

VORSCHAU AUF AION 7.0

Posted on 19. Juli 2019  in News

Der Colorist und das Stella-Entwicklungslabor!

Das AION-Update 7.0 steht in den Startlöchern und bestimmt kannst du es kaum abwarten, bis es endlich soweit ist. Daher geben wir dir in diesen News eine kleine Vorschau auf das anstehende Update:

FARBENFROHE ACTION

Entdecke die neue Klassenspezialisierung!

Bald wird in Atreia ordentlich mit Farbe gekleckert: Das neue Update bringt dir den Coloristen und damit die lang ersehnte Klassenspezialisierung für den Künstler.

Bunter geht’s nicht: Bewaffnet mit seinen mächtigen Farbringen nutzt der Colorist die Macht der Ätherfarben und wird so spielend mit seinen Gegnern fertig, wenn er sie mit bunten Geschossen beschießt. Aber das ist längst nicht seine einzige Fähigkeit – du darfst also gespannt bleiben.

Bist du bereit für die volle Ladung Farb-Action?

PVE-HERAUSFORDERUNG

Meistere die Aufgaben im Stella-Entwicklungslabor!

Stoppe die Gesetzlosen, befreie das Stella-Entwicklungslabor und staube kostbare Preise ab! Mit bis zu 5 Spielern ab Stufe 80 kannst du das Labor auf dem Stella-Industriegelände betreten. Verabrede dich mit deinen Freunden und probiert gemeinsam zwei verschiedene Schwierigkeitsgrade aus, die unterschiedliche Belohnungen bereithalten.

Hast du den Mumm, den Verbrechern im Stella-Entwicklungslabor das Handwerk zu legen?

Freue dich auf weitere knackige Herausforderungen:

  • Zwei weitere Lugbug-Missionen stehen für dich bereit, nach deren Abschluss du die Chance auf wertvolle Belohnungen hast.
  • Im Turm der Herausforderung warten außerdem ein neuer Schwierigkeitsgrad und eine neue saisonale Rangliste auf dich.
  • Du nimmst die Sachen gerne selbst in die Hand? Kein Problem, denn die Instanz Narakkalli kannst du bald solo bestreiten.
  • Nur die Harten kommen in den Garten: Eine echte Challenge stellt das Boss-Monster dar, das du im Modus schwierig in Prometuns Werkstatt besiegen musst. Doch keine Sorge, der normale Modus wird nun etwas leichter.

Was dich bei AION 7.0 sonst noch erwartet, findest du am 24.07. heraus, wenn das Update live geht – schon gespannt?

0 thoughts on “VORSCHAU AUF AION 7.0”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.