Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

Update Release verzögert sich

Posted on 5. Juli 2019  in News

AION 7.0 verschoben vom 10. Juli auf den 24. Juli

Unser QS-Team ist auf einige funktionale Probleme gestoßen, die unsere Spieler daran hindern könnten, das Update 7.0 in vollem Umfang zu genießen. Angesichts der Tatsache, dass einige dieser Fehler als kritisch eingestuft wurden, haben wir uns entschieden, das Veröffentlichungsdatum etwas weiter zurückzustellen.

Das 7.0-Update wird nicht am 10. Juli veröffentlicht, da die Produktionspipelines derzeit den 24. Juli als unseren neuen Veröffentlichungstermin vorsehen. Es ist für uns ebenso wichtig wie für unsere Community, dass wir das Update unter den bestmöglichen Bedingungen liefern. Bitte entschuldige diese Verzögerung.

Vielen Dank für dein Verständnis

0 thoughts on “Update Release verzögert sich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.