Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

ANKÜNDIGUNG VON UPDATE 7.0

Posted on 28. Juni 2019  in News

Der Veröffentlichungs-Termin steht fest!

Am 10.07.2019 startet das brandneue Update 7.0 bei AION – auf dich warten abwechslungsreiche, frische Inhalte und natürlich jede Menge Spaß und Action!

AION 7.0 bietet dir neben vielen Verbesserungen im Spiel zwei zusätzliche Instanzen sowie eine neue Klassenspezialisierung für den Künstler. In diesen News stellen wir dir die Hintergrundgeschichten der drei größten Neuerungen des Updates vor:

Der Colorist

Farbenfrohe Action mit der neuen Künstler-Spezialisierung

Irunin, der erste Colorist Atreias, erschuf mit Siels Hilfe einst die Ätherfarben. Nur den begabtesten Schülern lehrte er seine Kunst. Nachdem sich Siel bei der Großen Katastrophe geopfert hatte, verschwand Irunin unter geheimnisvollen Umständen und die Coloristen blieben orientierungslos zurück. Schließlich brach am Tag des Sturms erneut das Chaos über Atreia herein und unzählige Coloristen gaben ihr Leben, um Unschuldige zu retten. Es ist der Verdienst dieser Helden, dass die Spezialisierung zum Coloristen nun offiziell anerkannt wird.

Die Region Dumaha

Packende Gefechte im Altar-Belagerungskampf

Tiamat, die Apsus Platz als Balaur-Gebieterin in Dumaha eingenommen hatte, verwüstete die einst so fruchtbare Region. Die Snuwa ließen sich nicht aus Dumaha vertreiben und schützten ihre Apsu-Altäre, die sie im ganzen Land errichtet hatten. Die Stella-Korporation möchte Dumaha erschließen und es zu seiner einstigen Blüte zurückführen, doch die Snuwa stellen sich dem entgegen. Nun sind die Daeva gefragt, die Region endlich zu befrieden.

Das Stella-Entwicklungslabor

Brandneue PvE-Instanz mit aufregenden Aufgaben

Das Stella-Entwicklungslabor ist ein riesiges Gebäude, in dem die Hauptprodukte der Stella-Korporation hergestellt und verarbeitet wurden. Den Daeva kamen Berichte zu Ohren, wonach Gesetzlose in das Labor eingedrungen sind. Doch die Abfälle im Labor brachten die Verbrecher um den Verstand, sodass ein unsägliches Chaos im Labor ausbrach. Das Sicherheitssystem wurde zwar aktiviert, doch die Situation ist noch lange nicht wieder unter Kontrolle.

Mehr Information zu diesen neuen Spieleinhalten aus Update 7.0 erfährst du in Kürze. Also halte die Augen geöffnet für unsere nächsten News!

0 thoughts on “ANKÜNDIGUNG VON UPDATE 7.0”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.