Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

Planmäßige Wartung – 20.03.2019

Posted on 20. März 2019  in News

Diesen Mittwoch (20.03.2019) findet unsere reguläre Serverwartung statt. Webseite und Spiel werden von 08:00 CET an nicht erreichbar sein.

Events

  • [Event] Kinah Drop – bis auf Weiteres aktiv
  • [Event] Das Kirschblütenfest noch aktiv bis 03.04.

Zusätzliche Informationen

  • Die Cross-Server-Funktion funktioniert wieder. Einige Solo-Dungeons wurden von der Liste entfernt.
  • Die Belohnung aus den Garnisonsquests (Buchstaben) haben nicht richtig funktioniert und wurden diese Woche zusätzlich zu den normalen Belohnungen erneut hinzugefügt, sodass ihr sie bekommen könnt.
  • Heldenprüfungen: das Interface wurde verbessert und einige Übersetzungen wurden korrigiert.

0 thoughts on “Planmäßige Wartung – 20.03.2019”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.