Proud to be UNIQUE

Aion Legion Thor

Das Kirschblütenfest

Posted on 14. März 2019  in News

Übersicht über alle Events und Aktionen vom 14.03. bis 03.04.

Die Kräfte der Natur erwachen langsam und noch bevor wir uns über den Frühlingsanfang freuen können, fallen die Blüten des Kirschbaumes. Ganz Atreia ist daher in Aufregung: Die letzten Vorbereitungen für die Feierlichkeiten wurden pünktlich abgeschlossen worden und die ersten Besucher sind bereits in Sanctum und Pandämonium eingetroffen.

Neben den üblichen zahlreichen Belohnungen kannst du Event-übergreifend Kirschblüten-Buchstaben einsammeln, die sich zu Festival-Wörtern zusammenbauen lassen. Hierfür winken dir die finalen Belohnungen. Sei mit dabei und feire das Kirschblütenfest mit uns!

Folgende Events und Aktionen erwarten dich:

Verliebter Shulack

Eventzeitraum: 14.03. bis 03.04.

In Kubrinerks Kubus-Labor geht es wieder drunter und drüber: Es wurde von den Shulacks überrannt und nun ist es an dir sie und ihren Boss Malarkin auszuschalten. Mit den erhaltenen Glitzernden Juwelen kaufst du dir anschließend wundervolle Gegenstände.

Mehr Infos zum Event erhältst du hier.

Die Kirschblüten-Heldenprüfung

Eventzeitraum: 14.03. bis 03.04.

Klingt aufregend! Spieler der Stufe 80 müssen während des Kirschblütenfestivals eine herausfordernde Questreihe aus den Heldenprüfungen bestehen, um wertvolle Items zu erlangen. Am Ende steht eine optionale Quest, bei der du dich entscheiden kannst, ob du sie im PvP oder PvE bestreitest.

Mehr Infos zum Event erhältst du hier.

Das große Kirschblüten-Fotoshooting

Eventzeitraum: 14.03. bis 27.03.

Bitte recht freundlich! In Sanctum und Pandämonium lassen sich Daeva mit wunderschöner Kirschblütenfestival-Dekoration ablichten und nehmen mit ihren Fotos am Community-Wettbewerb teil. Die 5 besten Einsendungen erhalten wertvolle Ingame-Preise sowie ein AION-T-Shirt und ein Plüsch-Shugo.

Mehr Infos zur Aktion erhältst du hier.

Kirschblüten-Sale

Eventzeitraum: 14.03. bis 03.04.

Was wäre ein Festival ohne einen anständigen Sale und aufregende Angebote? Folgende Gegenstände kannst du im AION-Shop kostengünstig erwerben:

  • Kirschblüten-Verwandlungsset (nur 5 pro Account)
    Enthält:
    Paket: Uralter Verwandlungsvertrag und [Event] Kirschblüten-Buchstabe A
  • PvP-Kirschblüten-Verzauberungsset
    Enthält:
    Bündel mit legendären PvP-Verzauberungssteinen und [Event] Kirschblüten-Buchstabe I
  • PvE-Kirschblüten-Verzauberungsset
    Enthält:
    Bündel mit legendären PvE-Verzauberungssteinen und [Event] Kirschblüten-Buchstabe I

Folgende Gegenstände können nur 1x pro Account erworben werden:

  • Kirschblüten-Stigmaset
    Enthält:
    Paket mit Kirschblüten-Stigma-Verzauberungsstein und [Event] Kirschblüten-Buchstabe O
  • Kirschblüten-Manasteinset
    Enthält:
    Kirschblüten-Manasteinpaket und [Event] Kirschblüten-Buchstabe N

Hinweis: Bitte beachte, dass am Ende der Events und Aktionen des Kirschblütenfestivals alle Event-Items aus dem Spiel entfernt werden.

Wir wünschen dir viel Spaß in Atreia!
Dein AION-Team

0 thoughts on “Das Kirschblütenfest”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.