Proud to be UNIQUE

Aion Legion Thor

Bezüglich der Transformationsverträge

Posted on 1. November 2018  in News

Bezüglich der Transformationsverträge

Wir möchten erneut auf eines der größten Bedenken der Community eingehen. Wie bereits erwähnt, halten wir es für äußerst wichtig, dass man Transformationsverträge im Spiel auf verschiedenen Wegen bekommen kann. Daher haben wir die Verträge bereits als Drop in einigen Dungeons hinzugefügt, aber dies ist noch nicht ausreichend.

Unsere Pläne für die Zukunft sind, Verträge auch weiterhin durch Events verfügbar zu machen, aber sie vor allem auch in kommenden Features wie Heldenprüfungen und Platinerk zu integrieren.

Leider lassen diese beiden Features noch etwas auf sich warten. Wir möchten euch aber dennoch bereits jetzt schon mehr Transformationsverträge zur Verfügung stellen. Daher haben wir beschlossen, dass jeder Account pro Woche zwei [Gravur] Besonderer Verwandlungsvertrag kostenlos bekommt, bis die neuen Heldenprüfungen bereit sind. Die Verträge könnt ihr ab heute im Shop finden.

0 thoughts on “Bezüglich der Transformationsverträge”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.