Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

Serverwartung – 24.10.2018

Posted on 24. Oktober 2018  in News

Serverwartung – 24.10.2018

Diesen Mittwoch, 24.10., findet unsere reguläre Maintenance statt. Webseite und Spiel werden von 08:00 CEST an nicht erreichbar sein.

Events

  • Kinah Drop – bleibt weiterhin aktiv. (Narakalli und Garten des Wissens droppen nun auch Kinah)
  • Das Shugo Spiel – wird bis zum 21.11.2018 aktiviert (News dazu folgen morgen)
  • Das Halloween Event – wird bis zum 14.11.2018 aktiviert (News dazu folgen morgen)
  • Das Mond Festival – wird deaktiviert.

Zusätzliche Informationen

  • Kinah Drop Event
    • Vom letzten Boss in Narakkalli können nun 3.000.000 Kinah gelootet werden. (zu gleichen Teilen aufgeteilt auf alle Gruppenmitglieder)
    • Vom letzten Boss im Garten des Wissens können nun 900.000 Kinah gelootet werden. (zu gleichen Teilen aufgeteilt auf alle Gruppenmitglieder)

Bugfixes

  • Goldpaket Boni: das Daily Shugo Gold und das monatliche Luna werden nun wie vorgesehen ausgegeben. Ihr bekommt alle Währung die Ihr seit 6.2 hättet bekommen sollen, sowie eine kleine Entschädigung obendrauf. Genauere Informationen findet Ihr hier.
  • Die HP von Kunax und Kapitän Ashunatal waren zu niedrig und passen nun zu Level 80 Chars.
  • Spieler konnten Verwandlungsrollen in Dungeons verwenden, in denen es zur Kampfmechanik gehört, dass man verwandelt wird.
  • Ein Problem mit Animationsverzögerungen bei Jägerskills wurde behoben: Pfeil der aufgestiegenen Seele und Tödlicher Pfeil.
  • Der Client konnte auf High End Prozessoren mit einer bestimmten Anzahl an Kernen nicht gestartet werden.

Änderungen/Features

  • Die Castzeit von Verzauberung wurde von 5s auf 2s gesenkt.
  • Kontinuierliches Verzaubern ist nun möglich.
  • Garten des Wissens (Bonus) wurde von der Instanzenliste und der Mapübersicht entfernt, kann aber weiterhin über serverweite Rekrutierung erreicht werden.

 

0 thoughts on “Serverwartung – 24.10.2018”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.