Proud to be UNIQUE

Aion Legion Thor

Betreffend der “Terrific Transformation Chest”

Posted on 11. Oktober 2018  in News

Betreffend der “Terrific Transformation Chest”

Liebe Spieler,

um das Balancing des Spieles zu verbessern, haben wir uns dazu entschlossen, die Wahrscheinlichkeiten für die “Terrific Transformation Chest” zu verändern.
Tatsächlich war die Chance, die “Ultimate Transformation Potion” zu erhalten zu hoch, während die “Ancient Transformation Potion”, die auch Teil der Belohnungen hätte sein sollen, völlig fehlte. Dies wird heute angepasst und der Shop wird entsprechend geupdatet.

Außerdem würden wir gerne jedem die Chance geben, die Nutzung der “Ultimate Transformation Potions” selbst zu erleben, jetzt, wo sie im Spiel integriert sind. Deswegen ist je eine davon pro Spieler nun gratis im Shop verfügbar.

Betreffend des Fix, den wir von NCsoft für den Verkauf von Items für Kinah erhalten haben: wir nehmen Euer Feedback ernst, das Team ist weiterhin mit der Prüfung des Sachverhalts beschäftigt. Wir informieren Euch, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.

Wir danken für Euer Verständnis und wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Euer Aion Team

0 thoughts on “Betreffend der “Terrific Transformation Chest””

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.