Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

Außerordentliche Serverwartung – 04.10.2018

Posted on 3. Oktober 2018  in News

Außerordentliche Serverwartung – 04.10.2018

Am Donnerstag, den 4. Oktober, wird eine Serverwartung stattfinden. Webdienste und Server werden ab 8:00 Uhr nicht verfügbar sein.

[Bugfixes]

  • Alle Arenazeiten für Charaktere von Level 78-80 sind nun dieselben wie auf den Leveln davor.
  • FIX: Kosten der Transformationsverträge im Goldsand-Shop
  • FIX: Cuna Shop auf Union Server
  • FIX: Verkauf von Items via Inventar gibt nmehr Kinah als ein normaler Händler.

[Transformationsverträge]

Wir möchten uns für euer Feedback bezüglich der Transformationsverträge bedanken, welches wir wie jedes andere Feedback natürlich auch zur Kenntnis genommen und so gut es ging berücksichtigt haben.

Nach der Wartung am Donnerstag werden die Verträge zusätzlich zum Shop an bestimmten Orten im Spiel verfügbar sein (z.B. Prometun’s Workshop, Narakkalli, Holy Tower, Makarna of Bitterness), um euer Spielerlebnis zu verbessern.*
Außerdem arbeiten wir gerade noch an der Planung weiterer Systeme und Events, um die Transformationsverträge im Spiel leichter verfügbar zu machen, doch nicht alle von ihnen stehen derzeit schon bereit. Also bitte bedenkt, dass sich dieses Feature dementsprechen noch ändern oder es wieder entfernt werden kann.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer Aion-Team

*Die Transformationsverträge sind identisch mit denen, die im Goldsand-Shop erworben werden können. Ihr bekommt einen Vertrag für eine zufällige Transformation. Das Item kann einmal pro Gruppe gedroppt werden, nachdem der, nachdem der finale Boss besiegt wurde.

0 thoughts on “Außerordentliche Serverwartung – 04.10.2018”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.