Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

AION 6.0 – Bekannte Probleme

Posted on 25. September 2018  in News

AION 6.0 – Bekannte Probleme

 

  • Estima-Tausch: Die Entschädigung hat nicht funktioniert. Wir arbeiten gerade an einer Lösung und sobald das Problem behoben wurde, solltet ihr eure Goldbarren beommen. Die Sache hat für uns höchste Priorität, allerdings wird für den Fix eine Wartung benötigt werden. ETA KW40.
  • PvP Wings/Gloves: Auch hier hat etwas nicht richtig funktioniert. Wir bereiten gerade ein neues Script vor, um Spieler wie eingangs geplant zu entschädigen. ETA KW40.
  • Shugo-Gold/Luna aus dem neuen Goldpack: bisher haben Spieler ihr tägliches Shugo-Gold nur einmal erhalten. Leider funktioniert das System nicht wie vorgesehen. Wir haben dies weitergeleitet und hoffen sobald wie möglich einen Fix zu bekommen. Noch ausstehendes Shugo-Gold werdet ihr erhalten, wenn das Problem behoben wurden. Es gibt derzeit leider keine ETA, aber natürlich hat dieses Problem sehr hohe Priorität.
  • Transformationstränke: wie viele von euch berichtet haben wird bei den legendären Tränken, die ihr im Austausch für eure Schriftrollen und aus dem Event bekommen habt angezeigt, dass diese ablaufen wenn das Event beendet ist. Wir versuchen gerade mit NCSOFT zu klären, warum dies so ist.
  • Austausch von Schriftrollen: einige Schriftrollen sowie der Schriftrollenbeuten wurden nicht ausgetauscht. Leider ist dies so vorgesehen gewesen und das Script wurde von NCSOFT so konfiguriert. Wir hätten euch im Vorfeld gerne hierüber informiert, aber leider lag usn diese Information nicht vor. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
  • Volles Inventar nach Wartung: leider konnten die Entschädigungne nur funktionieren, indem die Postfächer geleert wurden. Dies ist natürlich alles andere als ideal, aber wir hatten leider keine andere Wahl. Das Script wurde uns so geliefert und es gab hier keinen Workaround. Auch hierfür möchten wir uns bei euch entschuldigen.

 

0 thoughts on “AION 6.0 – Bekannte Probleme”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.