Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

Änderung der Luna Instanzbelohnungen *2nd Update*

Posted on 14. Oktober 2017  in News

Änderung der Luna Instanzbelohnungen *2nd Update*

Hallo Daevas,

Wir können Euch nun endlich einen detaillierten Plan wegen der Allmächtigen Verzauberungssteine und Manasteine geben.

Zuerst ein kleiner Überblick, was wir in den vergangenen Wochen gemacht haben. Wir analysierten alle Daten im Spiel nochmal bezüglich APES und Manasteinen und welche möglichen Lösungen wir implementieren können.

Nachdem wir uns Euer Feedback zu unserem ersten groben Plan angesehen hatten, war klar dass die meisten von Euch die Idee, Apes in Instanzen hinzuzufügen, die nur wenige Gruppen abschließen können, nicht mögen. Vorerst haben wir diese Idee vollständig aus unserem Plan entfernt.

Wir haben uns in den vergangenen Wochen viele mögliche Optionen mit NCS zusammen angesehen und entschieden, dass wir Apes und Manastones als Belohnung für die Heldenprüfungen hinzufügen werden. Das mag wie eine sehr einfache Lösung aussehen, doch die anderen ausgearbeiteten Lösungen waren immer nur für bestimmte Spielergruppen und nicht für jedermann.

Wir Ihr wisst haben die Heldenprüfungen eine 21 Tage Rotation.
Die folgenden Änderungen werden implementiert:

Quest Belohnung Verfügbarkeit innerhalb 21 Tagen
Töte Arkhal 1x [Jakunerk] Allmächtiger Verzauberungsstein 2 x
Sammle 300 Ehrenpunkte 1x [Jakunerk] Allmächtiger Verzauberungsstein 1 x
Töte 3 Elite Calyda-Kleriker (Spion)/Tarha Assassine (Spion) 1x [Jakunerk] Allmächtiger Verzauberungsstein 2 x
Töte 40 Asmo/Elyos im Abyss (65+) 1x [Jakunerk] Allmächtiger Verzauberungsstein 1 x
Sammle 300.000.000 XP 1x [Jakunerk] Allmächtiger Verzauberungsstein 1 x
Töte einen der folgenden Bosse in der “Bibliothek des Wissens” – Wütender Mezram, Wütender Megarion, Wütender Mezaris 1x [Jakunerk] Allmächtiger Verzauberungsstein 2 x
Sammle 400 Ehrenpunkte 1x +6 Manasteinbündel des Beschützers 2 x

 

Das stellt 9 APES und 2 Manastein-Bündel alle 21 Tage pro Schicksalsdaeva Charakter bereit, welche alle Quests abgeschlossen haben. Diese Lösung sollte zusammen mit allen anderen vorhandenen Quellen (Events, Instanzen) betrachtet werden. Das ist der Plan wie er im Moment ist und wir wissen er is weit weg der Perfektion, aber wir wollen es nicht noch weiter aufschieben.

Wir werden die Artikelverteilung weiter überwachen und sammeln Euer Feedback, um Anpassungen vorzunehmen wo es erforderlich ist.

Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld

Euer Aion Team

0 thoughts on “Änderung der Luna Instanzbelohnungen *2nd Update*”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.