Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

Änderung der Luna Instanzbelohnungen *UPDATE*

Posted on 23. September 2017  in News

Änderung der Luna Instanzbelohnungen *UPDATE*

Liebe Community,

Heute wollen wir euch ein kurzes Update über unsere derzeitigen Pläne bezüglich der im vorherigen Post erwähnten, alternativen Wege zum Farmen der von den Veränderungen betroffenen Items geben.

Die folgenden Punkte repräsentieren die Richtung, in die unsere Pläne derzeit gehen, aber beachtet bitte, dass wir uns noch in der Konzeptionsphase befinden und euch entsprechend noch keine fixen Entscheidungen präsentieren können. Nachdem die nötigen Kalkulationen gemacht wurden und – wahrscheinlich noch wichtiger – die Umsetzbarkeit von der technischen Seite aus geprüft wurde, können wir euch detailliert informieren, was genau wir tun werden. Aus diesem Grund könnten die derzeitigen Konzepte sich noch ändern und bisher ist nichts fest entschieden.

Wir haben euer Feedback zu diesem Thema aufmerksam verfolgt und auch unsere eigenen Ideen gingen in eine sehr ähnliche Richtung. Spieler sollten für das Spielen der derzeitigen Inhalte und die Investition von Zeit und Aufwand belohnt werden. Entsprechend ist eine mögliche Option, die Items als Drops in Narakalli und dem Museum des Wissens unterzubringen. Da es sich hierbei um Endgame-Instanzen handelt wären die Drop-Chancen entsprechend sehr wahrscheinlich höher, als es beispielsweise bei unseren Daeva-Fürsorge-Maßnahmen der Fall ist. Da spezifisch Narakalli verschiedene Schwierigkeitsgrade bietet, werden wir diese natürlich ebenfalls in unsere Überlegungen mit einbeziehen und somit die Drop-Chance den jeweiligen Schwierigkeitsgraden anpassen.
Zusätzlich schauen wir uns die Heldenprüfungen als offensichtliche Option an, die für eine größere Spielermasse verfügbar ist und darüber hinaus vor allem auch den eher PvP orientierten Spielern eine Möglichkeit bietet, die entsprechenden Items zu erhalten. In diesem Zusammenhang prüfen wir, was genau wir beispielsweise innerhalb der Neviwind-Schlucht anhand unserer Logs nachvollziehen können, um die entsprechenden Daten für eine tägliche Quest zu nutzen.

Insgesamt ist der Ansatz sich auf aktuelle Inhalte zu konzentrieren und diese zu fördern. Die oben genannten Pläne sind jene, die wir uns unter Anderem in diesem Zusammenhang anschauen und an denen wir arbeiten. Nächste Woche werden wir diese Konzepte evaluieren und entsprechend tiefer ins Detail gehen. Wir hoffen, dass wir euch möglichst bald ein weiteres Update mit konkreten Zahlen zu diesem Thema geben können. Wir versuchen diese Änderungen – sobald sie fix beschlossen sind – so schnell wie möglich auf die Live-Server aufzuspielen.

Vielen Dank für eure Geduld,
– Das AION-Team

0 thoughts on “Änderung der Luna Instanzbelohnungen *UPDATE*”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.