Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

Serverwartung Mittwoch 12.04.2017

Posted on 11. April 2017  in News

Serverwartung Mittwoch 12.04.2017

Diesen Mittwoch, den 12.04.2017, werden wir wie üblich unsere Server in die Wartung schicken.
Webservices und Server werden ab 08:00 Uhr nicht erreichbar sein.

[Wartungsinhalt]

– [Boost Event] Heillager – wird deaktiviert.
– [Osert-Boost] +100% Ep – bis zum 19.04.2017.
– [Boost] -50% AP Verlust – wird deaktiviert.

[Zusätzliche Informationen]

– Wie bereits angekündigt werden wir die Versiegelte Feder einer anderen Welt, die Spieler gestern über den Shop erstehen konnten, mit einer korrekten, als Skin nutzbare Version austauschen. Weitere Informationen erhaltet ihr hier: klick mich!
– Gold Arena: wie angekündigt werden wir die Werte der derzeitigen Gold Arena Season Ränge auf die Werte von vor dem Update auf 5.4 zurücksetzen, damit die erste Season mit den korrekten Werten endet.

[Bugfixes]

– Die erste Season der Gold Arena startete am 11.02.2017 um 00:00 Uhr. Auf Grund eines Fehlers wurden um 09:00 Uhr am selben Tag, sämtliche bereits gesammelten Punkte auf 0 zurückgesetzt. Sämtliche, auf diese Art und Weise verloren gegangenen Punkte werden mit der Wartung wiederhergestellt und den Spielern gutgeschrieben.
– Für den Ätherschlüssel des einstigen Atreias wurde ein falsches Modell angezeigt. Dieser Fehler wird mit der Wartung behoben.
– Die Tutorial-Videos im Spiel wurden fälschlicherweise in der Koreanischen Version abgespielt. Sie werden nun wieder in den jeweils korrekten Sprachen abgespielt.
– In der französischen Version des Spiels wurden einige Namen auf der Karte in Koreanisch angezeigt. Dieser Fehler wird mit der Wartung behoben.

0 thoughts on “Serverwartung Mittwoch 12.04.2017”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.