Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

Abyss Raid Informationen / Update

Posted on 20. März 2017  in News

Abyss Raid Informationen / Update

Es wurde heute bei der Brig/Tribun Besprechung so einiges angesprochen…

eines war das wir die Leute dazu anhalten möchten das sie Dunkelschutz/ Kisk/ Aktivierungssteine im Raid mit haben ..

Früher war das bei uns im Raid Pflichtprogramm, was wir aber rausgenommen haben mit der Anderung des Raid.

Wir führen das nun wieder ein …

Wer mit zum Raid geht hat bitte Kisk und Dunkelschutz mitnehmen..

Die Aktivierungssteine werden bei Bedarf von den Tribunen und mir rausgegeben.

Wer nicht weiß wie und wo man Dunkelschutz bekommt einfach nachfragen…

Bei uns im TS haben wir darüber gesprochen wie wir die Fraktion unterstüzen können vorallen den Leader …

Da wären z.b. die Garnis im Abbys zu drehen..

Ich würde gerne unsere hilfe anbieten ..

 

Gruß Evy

0 thoughts on “Abyss Raid Informationen / Update”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.