Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

5 Jahre AION Free-to-Play

Posted on 28. Februar 2017  in News

Wir feiern gemeinsam Jubiläum!

Grüße, Daeva!

Wir feiern 5 Jahre AION Free-to-Play – 5 Jahre voller spannender Erlebnisse und gemeinsamer Abenteuer, besiegter Gegner und bezwungener Bosse, neuer Inhalte und großer Updates. Besonders das letzte Jahr brachte viele Veränderungen und neue Herausforderungen nach Atreia.
Die Schicksals-Daeva sind zurückgekehrt und stellen sich der immer größer werdenden Gefahr des schwindenden Ätherfeldes. Dazu gilt es eine neue Höchststufe zu erreichen und Vorbereitungen zu treffen, sich bald einem wiedererwachten Übel entgegen zu stellen.
Auch außerhalb der Spielserver war es ein spannendes und ereignisreiches Jahr, mit dem ersten AION Meet-and-Greet, großen Livestreams zu den Updates und den ersten, Gameforge exklusiven Events und Funktionen.

Natürlich wollen wir mit euch den Geburtstag entsprechend feiern und die kommenden Tage und Wochen halten viel spannendes für euch bereit!

Update 5.4

Ereshkigal ist wiedererwacht und bedroht ganz Atreia. Die Schicksals-Daeva müssen sich auf riesigen Schlachtfeldern ihrer Invasions-Armee stellen um Pandämonium und Sanctum vor dem Untergang zu schützen.
Update 5.4 wird bereits im April auf die europäischen Server gespielt und knüpft somit direkt an 5.3 an.

Feierlichkeiten

Bereits letzte Woche startete der 100% EP-Boost anlässlich des Jubiläums – und am 01.03. wollen wir direkt mit euch im Spiel feiern!

Unsere GMs werden zu Besuch auf den Servern sein und sie haben die eine oder andere Überraschung im Gepäck. Nachdem zusammen gefeiert wurde, gilt es sie zu besiegen!
Wer diesen Test der Stärke besteht und den GM in unter 5 Minuten zu Fall bringt, erkämpft eine zusätzliche Überraschung. Start: Asmodier (Pandämonium) – 16:00 Uhr, Elyos (Sanctum) – 16:30 Uhr.

Außerdem geht es wieder auf Tortenjagd! Den ganzen Tag über erscheinen in Akaron an mehreren Orten Geburtstags-Torten – aber Vorsicht: die meisten von ihnen sind Attrappen und nur eine beschert dir einen Buff, wenn du sie ausfindig machst.
(Der Buff ist nicht stapelbar. Du kannst ihn erst dann wieder erhalten, sobald er ausgelaufen ist.)

Geschenke

Und was wäre ein Jubiläum ohne Geschenke? Deine lassen wir dir per Survey zukommen. Sie wird vom 01.03.2017 bis zum 05.03.2017 verfügbar sein – also einloggen nicht vergessen!

Viel Spaß!

0 thoughts on “5 Jahre AION Free-to-Play”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.