Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

Heiliges Aufwertungsserum – Ingame Drops

Posted on 23. Februar 2017  in News

Heiliges Aufwertungsserum – Ingame Drops

In the letzten Monaten haben wir über die Verfügbargkeit von Heiligen Aufwertungsseren als im Spiel erhältliche Resource und unsere Pläne diesbezüglich gesprochen. Kurz darauf haben wir einen ersten Test angekündigt, bei dem jedem Boss einer Schicksals-Daeva Instanz (66+) eine Chance hinzugefügt wurde, ein Heiliges Aufwertungsserum für die Gruppe zu hinterlassen. Einzig der Riss der Vergessenheit war dabei ausgenommen. Im Anschluss haben wir weitere, unangekündigte Tests mit wechselnder Prozentchance ein Heiliges Aufwertungsserum zu erhalten durchgeführt. Das Ziel war es Daten zu sammeln, die einem eher alltäglichen Szenario entsprechen, bei dem die Spieler nicht auf Grund der Ankündigung des Events vermehrt die betroffenen Instanzen farmen, sondern eher der normalen Routine nachgehen.

Heute möchten wir euch über den nächsten Schritt in unseren Tests informieren. Mit der dieswöchigen Wartung haben wir das bereits aus der Vergangenheit bekannt Event gestartet: alle Bosse der Schicksals-Daeva Instanzen haben nun die Chance für die Gruppe ein handelbares Heiliges Aufwertungsserum zu hinterlassen. Die Chance dafür liegt bei 10%. Das Event wird in den kommenden Wochen aktiv sein und wir werden in dieser Zeit die Effekte auf die Wirtschaft der einzelnen Server beobachten.

Dieser Test hat erst ein mal keinen festgelegten Zeitrahmen und werden ggf. während der Laufzeit Anpassungen und Veränderungen vornehmen. Jede Art von Feedback ist dazu sehr willkommen!

Vielen Dank für eure Geduld – wir hoffen ihr bringt Verständnis dafür auf, dass wir bisher nicht über alle Tests kommunizieren konnten.

0 thoughts on “Heiliges Aufwertungsserum – Ingame Drops”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.