Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

[Update 5.3] Bekannte Probleme

Posted on 9. Februar 2017  in News

[Update 5.3] Bekannte Probleme

Hier findet ihr die bekannten Probleme für den Patch 5.3:

  • Sobald das gegnerische Team die Runatorium Ruinen verlässt, wird die Instanz nun wieder automatisch beendet. Ein vorheriger Fix sorgte dafür, dass das verbleibende Team noch für einige Minuten in der Instanz verbleiben konnte – es war jedoch nicht möglich, weitere Punkte zu sammeln. Da dies das Problem logischerweise nicht behob, sondern eher verschlimmerte, wurde der Fix rückgängig gemacht und wir warten nur auf eine korrekte Lösung des Problems durch NCSoft.
  • Die Windströmungen in Signia, Vengar und Reshanta funktionieren nicht korrekt (nur der 64 Bit Client ist betroffen). Dies wurde bereits an NCSoft gemeldet und es wird dort an einem Fix gearbeitet.
  • Die Pets des Beschwörers sind während der Nutzung der Beobachter-Fuktion in der neuen Gold-Arena sichtbar. Dieses Problem wird mit 5.4 behoben werden.
  • Einige Objekte am Primum Landeplatz in Reshanta sind nicht an der korrekten Stelle. Dieses Problem wird mit 5.4 behoben werden.
  • Der Relikt-Rechner lässt sich nicht öffnen. Dies wurde bereits an NCSoft gemeldet und es wird dort an einem Fix gearbeitet.
  • Es ist derzeit nicht möglich, im Shop AION Coins zu kaufen, sollte man das Spiel über Steam gestartet haben – selbst wenn man es danach ohne Steam startet. Ein Kauf über die Website ist aber normal möglich und auch alle anderen Gegenstände lassen sich normal über die Ingame-Browser kaufen. Wir arbeiten bereits an einem Fix.
  • Einige Button-Beschreibungen fehlen und müssen ersetzt werden. Wir arbeiten bereits an einem Fix.
  • Gegenstände, die im Atreia Pass Aufbewahrungs-Tab abgelegt waren, wurden nicht an den zuletzt eingeloggten Charakter gesandt. Dies wurde bereits an NCSoft gemeldet und wir warten auf einen Fix.

 

0 thoughts on “[Update 5.3] Bekannte Probleme”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.