Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

Update 5.3: Finsternis naht

Posted on 8. Februar 2017  in News

Jetzt auf den europäischen Servern!

Finsterkeit legt ihren eisernen Griff um die Welt. Anomalien breiten sich aus, das Ätherfeld wird schwächer, überall herrscht große Verwundbarkeit und Chaos: Ereshkigal ist aus ihrem Schlaf erwacht und brennt darauf Tot und Vernichtung über Atreia zu bringen.

Stürze dich ins Abenteuer und erlebe mit dem Update 5.3 neue Features – jetzt auf den europäischen Servern!

Das erwartet dich:

Mann gegen Mann

Beweise dich im neuen Turniersystem der Gold-Arena. Insgesamt kämpfen hier 32 mutige Spieler in gnadenlosen Duell-Kämpfen um Ruhm und Ehre. Stelle dich dem Wettkampf und bezwinge einen Gegner nach dem anderen. (Bitte beachte, dass nur Schicksals-Daeva die Gold-Arena betreten können.)

Neue Rüstungen

Ihr habt ein paar Medaillen und Abyss-Punkte übrig? Dann erhaltet ihr in der Ruhmeshalle (Elyos) oder im Tempel der Ehre (Asmodier) dafür ab sofort neue Rüstungen!

Mehr Kreationspunkte

Verstärke deinen Schicksals-Daeva und seine Fertigkeiten: Das neue Estima-System gibt dir die Möglichkeit mehr Kreationspunkte zu erhalten, um so noch stärker in den Kampf zu ziehen.

Mächtiges Accessoire

Trage das Armband des Gebieters! Dem Accessoire werden zusätzliche Attribute hinzugefügt, wenn du es erfolgreich aufwertest. Je nach Stufe ändert sich auch sein Aussehen und du kannst Manastein-Slots freischalten.

Viele weitere Verbesserungen

Darüber hinaus warten noch weitere Neuerungen auf dich, zum Beispiel Verbesserungen beim Flug-System und bei der Wiederauferstehung. Außerdem machen die verbesserten Festungskämpfe jetzt noch mehr Spaß – probiere es aus.

Mehr Informationen zum Update erfährst du in den Patchnotes.

Wir wünschen dir viel Spaß!

 

0 thoughts on “Update 5.3: Finsternis naht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.