Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

Die Güte der Mähs – 01.-15.02.

Posted on 1. Februar 2017  in News

Die Güte der Mähs – 01.-15.02.

Das Ingame-Event für wiederkehrende und neue Spieler vom 01.02. bis zum 15.02.

Mähs sind nicht nur herrlich flauschig, sie sind vor allem eins: großzügig!

Vom 01.02. bis zum 15.02. beschenken sie neue und wiederkehrende Daevas mit kostbaren Gegenständen. Doch was bewegt die Mähs dazu, Geschenke zu verteilen?
Ein altes Mä(h)rchen erzählt folgende Geschichte, die sich vor langer Zeit ereignete:
In einer finsteren Nacht wurde eine Herde Mähs von einem Rudel blutdurstiger Worgs in die Enge getrieben. Die Situation schien ausweglos, doch es nahte Rettung in letzter Sekunde. Ein junger Daeva, der gerade erst aufgestiegen und noch unerfahren im Kampf war, eilte den Mähs zu Hilfe. Erleichtert schworen die Mähs, fortan alle unerfahrenen Daevas mit hilfreichen Gegenständen für ihre Reisen zu beschenken.

Bist du ein neuer Spieler, der sich vor maximal 30 Tagen registriert hat, oder hast Atreia 30 Tage oder länger keinen Besuch mehr abgestattet? Dann gehe vom 01.02. bis zum 15.02. zu Märlin und Märida im Startgebiet und in den Hauptstädten. Sie schenken dir Items, die dir auf deinen künftigen Abenteuern von Nutzen sein werden.

Belohnungen
Die Mähs bescheren dir Buffs, Formbonbons sowie ein Belohnungsbündel mit Rüstungsteilen, einer Kopfbedeckung, Waffen, Flügeln, einem exklusiven Titel und einem Taroc für 30 Tage.
Zudem bekommen wiederkehrende Spieler eine Truhe für Charaktere der Stufe 65, die 30 Tage im Inventar verbleibt. Wenn du es schaffst, innerhalb dieser Zeit Stufe 65 zu erreichen und die Kiste zu öffnen, kannst du dich über noch hochwertigere Items freuen.

In vielen Gebieten droppen während des Event-Zeitraums spezielle Tränke, die dir sofort 1%, 3% oder 10% der Erfahrungspunkte deiner nächsten Stufe bescheren!

Infos im Überblick

Neue Spieler

NSC: Märida
Standort: am Anfang des Startgebiets; am Eingang von Sanctum und Pandämonium
Zeit: 01.02 bis 15.02.
Funktion: Belohnungsbündel für neue Spieler, Formbonbons, Buffs

Rückkehrer

NSC: Märlin
Standort: am Anfang des Startgebiets; am Eingang von Sanctum und Pandämonium
Zeit: 01.02 bis 15.02.
Funktion: Belohnungsbündel für wiederkehrende Spieler, Formbonbons, Buffs

0 thoughts on “Die Güte der Mähs – 01.-15.02.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.