Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

Frohes Solorius-Fest

Posted on 21. Dezember 2016  in News

Zusatzboost in der Weihnachtswoche

 

Ganz Atreia ist in Vorfreude auf die Feiertage. In den Städten herrscht reges Treiben und es riecht herrlich nach Tanne und frisch gebackenen Plätzchen. Santa Shugo und seine Helfer packen die letzten Geschenke ein und beginnen bereits, den Schlitten zu beladen.

Zur Weihnachtswoche haben wir uns noch etwas Besonderes für dich ausgedacht. In unserer Ankündigung zu den Solorius-Events haben wir bekannt gegeben, dass es in der Woche vom 21.12. bis 27.12. einen EP-Boost von +70% gibt.

Als kleine Überraschung heben wir den EP-Boost während des genannten Zeitraumes auf +100% an.
Wir hoffen, du freust dich darüber und kannst während der Festtage ordentlich EP sammeln.

Wir wünschen dir ein frohes Solorius-Fest!
Dein AION-Team

0 thoughts on “Frohes Solorius-Fest”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.