Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

Halloween in Atreia

Posted on 28. Oktober 2016  in News

Die Ingame-Events vom 31.10. bis 09.11.

Grüße, Daeva!

Es ist Halloween und grauenerregende Gestalten wie Hexen, Untote oder nach Süßigkeiten bettelnde Kinder ziehen durch die Straßen Atreias. Wir feiern mit euch diese schaurig schöne Zeit und haben einiges für euch vorbereitet.

Rukibuki-Zirkus

slider_event_rukibuki_circus

Ganz Atreia genießt die schaurige Halloween-Zeit, doch eine Person ist Opfer des wahren Grauens: Die Fee Ariate wurde von Rukibuki entführt und in einen Käfig gepfercht. Mit ihrem engelsgleichen Gesang soll sie Besucher in Rukibukis heruntergekommen Zirkus locken, der schon seit Jahren rote Zahlen schreibt.

Betritt die Instanz mit bis zu fünf Mitspielern und rette Ariate vor der Sklaverei in der Manege! Doch Vorsicht, Rukibuki und seine Schergen werden sie nicht kampflos aufgeben …
Suche Ariates Feen-Freundinnen auf, sie bringen dich umgehend zum Zirkus.

NSC: Arari (Asmodier; Eingang von Pandämonium); Arika (Elyos; Eingang von Sanctum)
Laufzeit des Events: 31.10. bis 09.11.2016
Mindeststufe: 30
Spieleranzahl: 2 bis 6

Als Belohnung winken prall gefüllte Truhen, die unter anderem Steine des Wachstums enthalten, die du beim Gold-Alchemisten gegen EP eintauschen kannst. Zum Öffnen der Kisten werden Schlüssel benötigt, die du von Gegnern der Instanz erbeuten kannst.

Alternativ kannst du ab dem 31.10. im AION-Shop den beständigen Schlüssel der Schatzkiste erwerben.

Gold-Alchemisten

slider_halloween_event_2016

Die Steine des Wachstums aus den Belohnungen des Rukibuki-Zirkus kannst du bis zum 16.11. bei den Gold-Alchemisten in den Städten in Nosra und Esterra gegen Erfahrungspunkte eintauschen.

NSC: Romestan (Asmodier); Edward (Elyos)
Laufzeit des Events: 31.10. bis 16.11.2016
Mindeststufe: 66

0 thoughts on “Halloween in Atreia”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.