Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

Segen des Kürbiskönigs

Posted on 26. Oktober 2016  in News

Huldige dem Kürbiskönig und gewinne tolle Preise

halloween2016_wettbwerb_slider

Kümmerliche, kleine Daevas!
 Ich, der Kürbiskönig, bin enttäuscht von den diesjährigen Festlichkeiten in meinem Namen. Das Einsammeln von Süßigkeiten und das Verkleiden in lächerlichen Kostümen versteht ihr als Huldigung? Pah, das ist eine Zumutung! Wenn ihr meinen Segen wollt, müsst ihr auch etwas dafür tun!
 

Schnitzt mir das beste Kürbisgesicht oder bastelt die schönste oder gruseligste Maske in Atreia und ihr erhaltet von mir eine Belohnung.

Vom 27.10. bis zum 09.11. hast du die Möglichkeit, dem Kürbiskönig zu huldigen. Dafür musst du lediglich einen Kürbis im AION-Design schnitzen. Egal ob ein Shugo oder der fiese Endgegner einer Instanz – deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

Ungeschickt im Schnitzen oder keinen Kürbis zur Hand? Kein Problem! Der Kürbiskönig mag auch bunte AION-Masken. Nimm in einer der beiden Kategorien teil und ergattere mit etwas Glück tolles Gaming Gear von ROCCAT!

 

Rahmenbedingungen

  • Du kannst nur in einer der beiden Kategorien teilnehmen.
  • Schicke Fotos oder Videos von deinem Werk an die folgende Mailadresse: contest@aionfreetoplay.com
  • Dein Kürbis oder deine Maske muss deutlich fotografiert/gefilmt werden, damit man ihn/sie auch gut erkennt.
  • Es muss eine Fotoserie oder ein Video zum Entstehungsprozess mitgeschickt werden.
  • Füge dem Betreff deine E-Mail entweder „Pumpkin“ (Kürbis) oder „Mask“ (Maske) hinzu.
  • Verschicke deine Teilnahme-Mail bitte mit der zu deinem Spielaccount gehörigen Mailaddresse und nenne deinen Charakternamen und Server.
  • Teilnahmebedingungen

Kategorie 1: Kürbisschnitzer

Vom einfachen Gruselgesicht bis hin zum Meisterwerk ist alles drin. Szenerien, Gesichter oder Monster aus Atreia sind erlaubt – solange sie aus der Welt von AION stammen.
Erleuchte deinen AION-Kürbis mit einer Kerze und sende uns ein Foto oder Video.

 

Wir suchen die beiden besten Kürbisse aus und vergeben jeweils folgende Preise an die Gewinner:

Kategorie 2: Maskenbastler

Das Verkleiden gehört wie auch der Kürbis fest zu Halloween. Deswegen suchen wir neben Kürbisschnitzern auch Maskenbastler. Die Maske kann einfach gestaltet sein (z.B. ein Pappkarton-Gesicht bekleben, bemalen und mit Gummiband befestigen), muss aber zu AION passen.

 

Die beiden besten Maskenbastler erhalten folgende Belohnungen:

  • ein ROCCAT Renga Headset
  • ein Sukkubus-Kostüm
  • eine Emote-Karte „Halloween-Spuk”

hw2016_succubus_femalehw2016_succubus_male

 

Wir und der Kürbiskönig sind gespannt auf deine Werke!

 

Dein AION-Team

 

 

0 thoughts on “Segen des Kürbiskönigs”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.