Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

5.1 Update Livestream…

Posted on 13. Oktober 2016  in News

[Update 5.1] Live Stream (Fragen)

slider_askaion_04
Liebe Community,


Update 5.1 wird unsere Server nächste Woche, am 19.10.2016 erreichen. Der Patch baut auf dem auf, was 5.0 als Basis geschaffen hat und führt somit nicht derart große Veränderungen, wie das letzte Update es getan hat ein.


Dennoch, wie hoffentlich auch an unserem Stream zu 5.0 erkennbar war: wir arbeiten derzeit daran die Qualität unserer Streams auch weiterhin zu verbessern und testen darüber hinaus verschiedene neue Formate für zukünftige Streams. Aus diesem Grund werden wir auch für das Update auf 5.1 einen Stream haben!


Anders als unsere früheren Streams wird dieser die Maintenance nicht bis zu ihrem Ende begleiten. Stattdessen möchten wir einen festern Themenplan prästentieren, der sich mehr auf den Inhalt des neuen Updates und ein klares, strukturiertes Informations-Paket konzentriert und dafür etwas weniger offene Konversation beeinhaltet. Natürlich werden aber auch wieder bekannte Gesichter zu Besuch sein – wie beispielsweise Nic – und auch bekannte Segmente – wie unsere Q&A Runde – sind wieder mit dabei. Letzteres gibt euch die Möglichkeit eure persönlichen Fragen an uns zu senden und sie von Mitgliedern des AION-Team beantworten zu lassen.


Es wird natürlich wieder die Möglichkeit geben eure Fragen direkt im Chat während des Live Streams zu stellen – doch wer sie lieber schon vorher loswerden möchte, der kann sie auch bereits hier im Thread posten.


Bitte seid euch jedoch bewusst, dass wir natürlich nicht alle Fragen während des Live Streams beantworten können und das entsprechend nicht alle eure Anliegen nächsten Mittwoch Teil des Q&A sein werden. Darüber hinaus möchten wir euch bitten – ebenso wie es bei #AskAION üblich ist: postet eure Fragen bitte in Englisch.


Wir freuen uns bereits sehr auf 5.1 – ihr euch hoffentlich auch!


– Andarys und das AION-Team

0 thoughts on “5.1 Update Livestream…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.