Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

Geburstags-Survey – Update

Posted on 11. Oktober 2016  in News

Austausch von Konzentriertem Cellatu-Saft und -Galle

ai_teaser_pd_letter

Die Geburtstags-Events sind gerade zu Ende gegangen und zu ihrem Abschluss wurde eine Survey aktiviert, die einige Verbrauchsgegenstände und kleinere Geschenke für alle Spieler bereit hielt.

Nachdem wir die in der Survey enthaltenen Gegenstände in den letzten Tagen erneut geprüft und euer Feedback und eure Kommentare in den Foren und auf unseren Social Media Kanälen zu ihnen gelesen haben, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir bei der Anzahl zweier der ausgegebenen Gegenstände – Konzentrierter Cellatu-Saft und -Galle – ggf. einen Fehler gemacht haben.

Wir möchten euch gern kurz unseren initialen Gedankenprozess erläutern. Die oben genannten Items wurden als Level-Hilfen ausgewählt, da sie sich keinen Cooldown mit den anderen, normalen Heil- und Mana-Tränken teilen und somit eine sehr gute Alternative zu ihnen sind. Sie können dabei helfen, die Pausephasen zwischen den Mobs und Quests in Nosra und Esterra möglichst gering zu halten und somit den Level-Prozess beschleunigen und angenehmer gestalten – was unser Ziel bei dieser Auswahl war. Sie entfernen allerdings auch 3 Debuffs von dem konsumierenden Spieler, was durchaus größere Auswirkungen auf das PvP haben kann – etwas, das wir während unserer eingänglichen Planung nicht genug berücksichtigt haben wie es scheint.

Nachdem wir dieses Thema innerhalb des Teams noch ein mal ausführlich besprochen haben sind wir nun zu dem Schluss gekommen, dass es das beste ist, diese Items auszutauschen, damit sie entsprechend wie bisher eher selten sind.

Zu diesem Zweck werden wir in der kommenden Maintenance die Anzahl der Konzentrierten Cellatu-Säfte und -Gallen, die Spieler von der Umfrage in ihren Inventaren haben, auf jeweils 50 reduzieren und die so entfernten Gegenstände durch

———————————

500 Verstärkte Wiederherstellungstränke,
500 Verstärkte Seren der Wiederherstellung und
500 [Jakunerk] Nahrhafte Mahlzeiten

———————————

ersetzen.

Mit dieser Maßnahme versuchen wir uns möglichst nahe an unsere ursprüngliche Intention zu halten, die Pausephasen während des Levels zu reduzieren, ohne dabei jedoch Einfluss auf die Balance im PvP zu nehmen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

0 thoughts on “Geburstags-Survey – Update”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.