Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

Sonderwartung

Posted on 6. Oktober 2016  in News

serverwartung

Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, sind die NPCs, die die Belohnungen für das Oktoberfest in Atreia ausgeben, bereits fälschlicherwiese gespawnt. Dies war natürlich nicht vorgesehen und entsprechend werden die NPCs wieder entfernt werden.

Aus diesem Grund werden wir morgen, Donnerstag den 06.10.2016 eine Sonderwartung durchführen. Die Server werden ab 08:00 Uhr nicht mehr erreichbar sein.

Wichtig!
Der Sieger unter den Braumeistern wird per Zufall ermittelt. Entsprechend wird der Gewinner, der nun unter den Braumeistern gespawnt ist nicht zwangsläufig der selbe sein, wenn sie in zwei Wochen zur korrekten Zeit erscheinen werden. Er wird abermals nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden!

Vielen Dank für euer Verständnis und eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
– Andarys und das AION-Team

PS: Server sind wieder Online!
.

0 thoughts on “Sonderwartung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.