Proud to be UNIQUE

Aion Legion Odin (ex Thor)

Von Helden und Bösewichten…

Posted on 25. September 2016  in News

Gewinne tolle Preise beim Screenshot-Contest!

slider_7th_birthday_contest_roccat

Der Krieg zwischen den Asmodiern und Elyos tobt bereits seit vielen Jahrhunderten – und seit inzwischen sieben Jahren kannst du darauf Einfluss nehmen! Viele Schlachten wurden geschlagen, Siege errungen und Niederlagen ertragen. In den Augen beider Völker sind die anderen „die Bösen“, doch so einfach ist die Schuldfrage wohl nicht zu klären. Aber was, wenn doch?

Wie würde der strahlende Held der Asmodier aussehen? Und wie sein fieser Elyos-Widersacher? Und umgekehrt? Zeig es uns und nimm an unserem Wettbewerb teil! Zu gewinnen gibt es eine Isku Tastatur von ROCCAT, einen Plüsch-Shugo sowie tolle Ingame-Preise.

Nutze den umfangreichen Charakter-Editor von AION Free-to-Play und schöpfe alle Möglichkeiten aus. Kreiere einen Held und Bösewicht in einer der zwei Kategorien: Asmodier-Held vs. Elyos-Schurke oder Elyos-Held vs. Asmodier-Schurke. Pro Kategorie wird jeweils ein Gewinner ausgewählt.

Die Teilnahme ist einfach:

  • Schicke uns vier Screenshots: jeweils pro Held und Bösewicht ein Ganzkörperbild sowie eine detaillierte Aufnahme des Gesichts.
  • Es gelten nur Screenshots aus dem Charakter-Editor. So haben alle Teilnehmer dieselben Voraussetzungen – gleiches Recht für alle!
  • Du kannst nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen, daher entscheide dich für eine der beiden Kategorien. Es ist dir überlassen, ob du deinen Held und Bösewicht im Comic-Stil oder ernsthaften Design erstellst.
  • Zugelassene Formate: jpeg, png
  • Maximale Größe: 5 MB
  • Das nachträgliche Bearbeiten der Bilder mit Hilfe anderer Programme ist nicht erlaubt. Ausgenommen ist das Zusammenfügen zweier Bilder, um eine einzelne Datei zu erstellen.
  • Sende deinen Beitrag bis zum 17.10.2016 an contest@aionfreetoplay.com.
  • Bitte nutze die Mail-Adresse, die in deinem Account hinterlegt ist, und gib deinen Server und Charakternamen an. Schreibe eine der zwei Kategorien in den Betreff: [AH vs. EV] (Asmodier-Held vs. Elyos-Villain) oder [EH vs. AV] (Elyos-Held vs. Asmodier-Villain)
  • Gib in der Mail zusätzlich den Namen deines Helden und deines Bösewichts an!
  • Teilnahmebedingung

Pro Kategorie wird es einen Gewinner geben.

Es winken folgende Preise:

Die Gewinner werden vom AION-Team gekürt und Ende Oktober per Social Media, in den Foren und auf der Website bekannt gegeben! Die Gewinner werden zudem per E-Mail benachrichtigt.

Wir wünschen dir viel Glück!
Dein AION-Team

0 thoughts on “Von Helden und Bösewichten…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.